ÜBER UNS


Heute ist CGC, früher ACBF (All Christian Believers' Fellowship), dafür bekannt, eine mitreißende, herzliche, kunterbunte und vom heiligen Geist erfüllte/geführte Gemeinde zu sein.
Aber eigentlich begann es mit ca. 16 Menschen und der Liebe zu Gott.
Geleitet wurde dieser Kreis damals von Pastor Anthony Kwabena Agyei, der zu dieser Zeit noch Student hier in Deutschland war.    Weiterlesen...

DAS SIND UNSERE PASTOREN

Pst. Samuel
Turkson

Hauptpastor

Predigten-Playlist:

Pst. Eric
Gyamerah

Co-Pastor

Predigten-Playlist:

Pst. Christopher Olojede

Pastor

Predigten-Playlist:

Pst. Celestine
Nakeli

Pastor

Predigten-Playlist:

UNSERE DIENSTE

 G 12 HAUSKREISE

Unsere Hauskreise treffen sich unterschiedlich an ganz verschiedenden Orten in Karlsruhe. So bleibt Zeit, um miteinander zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu essen und um einfach Gemeinschaft zu haben. Da wir eine internationale Gemeinde sind, gibt es natürlich Hauskreise in Englisch, Deutsch und Russisch ...

Die Hauskreise bilden die Infrastruktur der Gemeinde, denn hier trifft sich eine Kerngruppe zum beten, für persönliche Kontakte, geistliches Wachstum und um füreinander da zu sein, was in der Masse eines Sonntagsgottesdienstes leicht untergehen kann.

mehr...

© Copyright 2023 Christ Gospel City - Alle Rechte vorbehalten | Impressum

Mobirise