Wir sind Christen aus verschiedenen Ländern und gehören verschiedenen Kulturen an, die durch die Integration des Glaubens im alltäglichen Leben in ihrer Umgebung wirken und sie dadurch verändern möchten.

So wie uns Jesus Christus aufgefordert hat, in die Nationen zu gehen und die gute Botschaft zu verkünden, liegt es uns sehr am Herzen, mit seiner Kraft, das Königreich Gottes in die Welt zu bringen.


NEU! HÖRE DIE PREDIGTEN AUF SOUNDCLOUD, SPOTIFY UND CO AN

2022 - DAS JAHR DER DOPPELTEN SALBUNG

2022 -  THE YEAR
OF DOUBLE PORTION

"Und es geschah, als sie hinübergegangen waren, da sagte Elia zu Elisa: Bitte, was ich für dich tun soll, bevor ich von dir weggenommen werde! Elisa sagte: Dass mir doch ein zweifacher Anteil von deinem Geist  werde!" 

2. Könige 2:8

"When they had crossed, Elijah said to Elisha, ‘Tell me, what can I do for you before I am taken from you?’ ‘Let me inherit a double portion of your spirit,’ Elisha replied."

2. Kings 2:8

ANFAHRT

Adresse

Bienwaldstraße 36
76187 Karlsruhe  

Bürozeiten 

Mo - Fr: 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
Nach Vereinbarung
(vorerst bitte anrufen)  

FOLGEN SIE UNS!

© Copyright 2020 Christ Gospel City - Alle Rechte vorbehalten | Impressum

Built with Mobirise ‌

Offline Web Page Maker