portfolio site templates
Mobirise


ARISE N'SHINE

"Mache dich auf, werde Licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!" 
Jesaja 60:1

THEMA DES MONATS:

JESUS VERÄNDERT ALLES!

Mobirise

Wir sind die Jugendgruppe einer internationalen Gemeinde, genannt CGC (Christ Gospel City). Wie auch in der Gemeinde leben wir ganz aktiv den Glauben aus, dass obwohl wir aus verschiedenen Nationen und Kulturen kommen wir doch alle dem selben Gott dienen und in Einheit ein liebevolles Miteinander feiern dürfen. Wir sind eine sehr lebhafte und frohe Gruppe und nennen uns weniger Jugendgruppe, vielmehr sind wir eine Familie, wo jeder der hinzukommt automatisch ein Teil von uns ist! Unsere Vision ist es jungen Menschen aktiv vorzuleben wie genial das Leben mit Christus ist und ein Vorbild im täglichen Leben zu sein. Wir glauben ganz fest daran, dass durch die jetztige Generation Gott eine neue Welle der Veränderung bringen wird und wir möchten hier einen Teil dazu beitragen in dem wir es uns zur Aufgabe machen dort ein Licht zu sein wo Dunkelheit herrscht. Wir möchten Liebe und Freude aktiv an die Orte bringen, wo Hoffnungslosigkeit und Trauer herrscht.

Wir wollen aufstehen und leuchten – den Mut haben ein Licht zu sein !

Komm und besuche uns doch einfach ! Wir freuen uns schon jetzt auf dich !

Mobirise

ACTIVITY YOUTH + WORSHIP ZEIT 
Jeden letzten Freitag im Monat gibt es bei uns Spiele und Worshipzeit, um unsere Gemeinschaft zu stärken. Sei dabei und lerne uns besser kennen!

Möge der Bessere gewinnen!


BILDER

FOLGE DER JUGEND AUF INSTAGRAM!

© Copyright 2019 Christ Gospel City - Alle Rechte vorbehalten | Impressum