amp templates

MÄNNERDIENST

ÜBER UNS

Wir sind die Männer von Christ Gospel City Karlsruhe, die  sicch aus Gehorsamkeit zusammengeschlossen haben, wie es in der Bibelpassage von Matthäus 28:18-20 steht:"Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde. Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe". Unsere Hingabe, dieses Ziel zu erreichen ist unerbitterlich. Unser Ziel ist es, gemeinsam zusammen spirituell und physisch sowie sozial zusammen zu wachsen und andere Leute für das Reich Gottes gewinnen. Durch die Nachfolge
Christi und die Gemeinschaft in Christus wollen wir Vorbilder am Arbeitsplatz , in der Kirche, Zuhause und in der Gesellschaft als ein Leib Christi sein. 
Sei dabei und seid gesegnet!

Wann?

jeden zweiten Sonntag im Monat nach dem zweiten Gottesdienst

© Copyright 2020 Christ Gospel City - Alle Rechte vorbehalten | Impressum