Hast du das kostenlose Geschenk empfangen ?

 


Gott liebt dich !!!!!!!

Er liebt dich so sehr... dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
(Johannes 3:16)

Die Bibel sagt im Römer 3:23 das wir allesamt Sünder sind und die Herlichkeit Gottes ermangeln. Mit anderen Worten, wir haben alle das Ziel verfehlt.
Aber wenn wir erkennen das wir Sünder sind und unsere Sünden bekennen ist Gott treu und gerecht seinem Wort gegenüber und wird uns unsere Sünden vergeben und uns reinwaschen von allem was wir jemals falsch getan haben
(siehe 1 Johannes 1:9).

Wenn du niemals Jesus eingeladen hast dein Herr und Erretter zu sein, laden wir dich ein es Jetzt zu tun. Die Bibel verspricht sobald du ein Gebet mit ganzem Herzen betest, eines wie hier geschrieben, wirst du ein neues Leben in Christus erfahren.

Lies es einfach laut mit und meine es von ganzem Herzen.

Sage
"Himmlischer Vater, ich komme zu dir so wie ich bin.
Da gibt es nichts das ich tun könnte um Errettung zu verdienen - ich kann mir meinen Weg zu einer richtigen Beziehung mit dir nicht erarbeiten.
Ich bekenne dass ich gegen dich und andere  gesündigt habe. Ich bitte dich mir zu vergeben und mich rein zu waschen mit dem kostbaren, lebensspendenden Blut Jesu Christi, deinem Sohn.

Ich glaube das er für mich gestorben ist - er nahm meine Sünde auf sich und starb am Kreuz für mich. Und ich glaube das er auferstanden ist von den Toten un mir kraft über den Feind gegeben hat. Jesus, ich bitte dich in mir zu leben. Ich verstehe nicht alles darüber ein Christ zu sein, aber ich lade dich ein in mein Leben zu kommen um mir zu helfen wie ich zu leben habe.

Danke Vater, für dein Geschenk der Wiederherstellung und dem Ewigen Leben. Ich bin so Dankbar für deine Liebe und Gnade. In Jesu' Namen Amen.

 

Lese

  • Johannes 3:16; Epheser 2:8,9;
  • Römer 10:9,10;
  • 1 Korinther 15:3,4;
  • 1 Johannes 1:9; 4:14-16; 5:1,12,13.

Wenn du gerade jetzt dieses Gebet gebetet hast, bitte lasse es uns wissen und Kontaktiere uns per Telefon
oder E-Mail.
Wir möchten dich gerne in unsere Gebete einschliessen und dir helfen dein neues Leben in Jesus zu beginnen!

+++ Gottesdienst englisch/deutsch sonntags 10:00 Uhr +++        +++ Gottesdienst russisch/deutsch samstags 18:00 Uhr +++        +++ Gottesdienst französisch/deutsch Termin folgt ... +++